Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria PePee bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Simon
22 Jun 2026 um 5:21
An sich ist die Pizza ganz ok, aber wie jedes Mal bekommt man bei drei bestellten Gericht immer eines das falsch ist. Das ist schon ein wenig enttäuschend. Bestellung richtig lesen ist definitiv nicht deren Spezialgebiet.
Anna
21 Jun 2026 um 17:28
Sehr lecker
Burkhard
20 Jun 2026 um 15:16
Alles kam warm an und hat super lecker geschmeckt.
Jan
19 Jun 2026 um 17:30
sehr lecker, mega schnell geliefert, gut wie immer
Marvin
19 Jun 2026 um 16:46
sehr lecker, Pizza geschnitten und noch heiß.
Marcus
18 Jun 2026 um 19:53
sehr gut und einfach lecker